• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.13 High Sierra] Probleme nach Sicherheitsupdate

Aceli

Querina
Registriert
23.02.16
Beiträge
185
Moin

Ich habe ein MacBook Pro von 2011
Habe dort eine SSD eingebaut und die alte HDD als zweite Festplatte laufen .
Das System läuft seit über einem Jahr ganz gut.

Nun gab es ein Update welches ich machen wollte . In der Vergangenheit hat er dann ein Fehler ausgeworfen das ich es nicht installieren kann und startete neu .

Nun habe ich es erneut versucht und komme nach einem Neustart an das anmelde Fenster .

Kann mir jemand sagen welche Daten ich da eingeben muss ?

Wie sonst bei der Anmeldung funktioniert das nicht mit meinem Nutzer und Passwort .

Gruß und dank
89eba155ec04c18fcb1d9b824dc8a9cd.jpg
b6ae8fc1e5b4a66fd88d84ed5910e537.jpg