• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit Youtube-App beim spiegeln auf TV

carda

Idared
Registriert
17.08.19
Beiträge
24
Moin

Seit paar Tagen spinnt die Youtube-App am Ipad (Air 5) (aber auch am Iphone 13 Pro Max), wenn ich mir Videos zum ansehen auf den TV-Screen spiegeln möchte.

Tippe ich im Video auf das Spiegeln-Symbol mit der Auswahl-Liste der Geräte, dauert es neuerdings sehr sehr lange, bis nach dem Tippen aufs Symbol die Liste erscheint.

Es ist gefühlt so, als ob des garnicht funktioniert. Weil es nicht gleich klappt, tippt man mehrmal und wenn dann das menü endlich erscheint, erscheint es mehrmals hintereinander, da es das mehrfache tippen scheinbar registriert hat.


Hat das auch noch jemand beobachtet? Ichvermute es liegt an der App, da es auf Ipad und Iphone auftritt.

Kann man das *reparieren*?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.699
Funktioniert bei mir einwandfrei mit AirPlay auf meinem TV und Monitor von Samsung. Beide Geräte werden nach dem Einschalten sofort in der YouTube App zum Teilen angezeigt.