• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Probleme mit WLAN nach Batterieaustausch

Julian7

Erdapfel
Liebes Forum,

mein altes iPhone 4s hinterlegt die Option WLAN grau. Kann es daher nicht mehr aktivieren.

Ich muss dazu sagen, dass ich im Feb die Batterie gewechselt habe und einem Monat später die Probleme auftraten.

Zudem lag das kleine Ding (siehe Foto) plötzlich unterm Handy, wo zum Teufel kommt das denn jetzt her?

Updates etc und Netzwerkeinstellung ist auch alles schon einmal probiert worden.

Grüße und Danke

Anhänge

• FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    274,3 KB · Aufrufe: 62

Julian7

Erdapfel
Für alle noch suchenden. Ich hab den Fön Trick angewandt und es hat funktioniert. Einfach das Handy heiss werden lassen, ab in den Kühlschrank und neu starten… Dennoch muss ja diese Platine irgendwo hin…

wotan18m

deaktivierter Benutzer
Schau mal bei youtube in Videos nach "iPhone 4s Akku Tausch" dort ist das kleine Teil auch zu sehen.. Sitzt an einer Schraube welche auch den Akku flex Kabel hält