• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit VR Secure Go App

KaLLi91

Jonagold
Registriert
24.01.19
Beiträge
18
Nutzt jemand die Secure Go App der VR-Bank?

Ich habe auf dem iPhone X das Problem, dass die App nach Eingabe des Kennworts jedes Mal abstürzt. Der Support der Bank weiß auch keinen Rat.
Kennt jemand das Problem?
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Hab die App bis letzte Woche problemlos auf dem iPhone X genutzt. Nun bin ich auf ein iPhone 11 Pro umgestiegen, dort klappt auch alles!
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Klappt bei mir alles. Mal komplett runterwerfen und neu installieren? Erfordert eventuell einen neuen Freischaltcode. Oder hast du vorher vllt mal probiert über das iPhone alle Einstellungen zurückzusetzen?
 

KaLLi91

Jonagold
Registriert
24.01.19
Beiträge
18
Ja deinstallieren, iPhone neustarten schon alles probiert.

Hab auch schon versucht es komplett neu einzurichten und ein neues Passwort einzustellen. Das kann ich zwar eingeben wenn ich aber auf "Speichern" drücke passiert einfach nichts. ich kann dann nur auf "Abbrechen" und lande wieder beim ursprünglichen Problem.

Ansonsten hilft wohl nur Backup und komplett neu aufsetzen.