• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit Update

raketenmann07

Cox Orange
Registriert
30.01.19
Beiträge
101
Liebe alle
Ich habe eingebrauchtes iPad 6 mit iOS 13 erstanden. Nun möchte ich dieses iPad gerne auf iOS 17 updaten. Dies funtkioniert im Moment leider nicht.

Ich konnte mich mit diesem iPad leider nicht mit meine iCloud anmelden, da ich erweiterte Sicherheit aktiviert habe und diese nicht mit iOS 13 kompatibel ist. Wenn ich auf dem iPad das Softwareupdate ausführen möchte, ladet er dieses herunter und bleibt aber bei Update vorbereiten hängen. Wenn ich das iPad mit meinem Mac verbinde und im Finder das Update ausführe, dann kommt irgendwann die Fehlermeldung, dass das Update während des Downloads beschädigt wurde.
Hat mir wer noch Ideen, wie ich das anstellen könnte? Besten Dank!
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Das iPad 6 kann nicht auf iPadOS 17 gebracht werden.
 

goodchrhere

Alkmene
Registriert
18.12.20
Beiträge
33
Ganz sicher kann es das, ich habe das ipad 6 auch mit ipados 17!
 

raketenmann07

Cox Orange
Registriert
30.01.19
Beiträge
101
Hallo
Ja es zeigt es mir ja auch an, aber es klappt nicht. Ich lasse es jetzt mal über nacvt laufen und kuck dann morgen nochmals…