Hallo liebe Apple-Nutzer,
ich habe ein Problem mit meinem Mail-Programm von Mac, wo ich meine Mailadressen implementiert habe.
Bei meiner t-online-Mail meldete das Programm mir heute morgen "nicht verfügbar wegen Netzwerkproblemen", aber auf dem t-online-Server konnte ich mich einloggen und erhielt folgende Meldung:
Außerdem habe ich mal spaßeshalber von einer anderen, funktionstüchtigen Mailadresse über mein Mac-Mailprogramm eine Test-Mail an die t-online-Mailadresse geschickt. Diese wird aber weder in meinem Mac-Mailprogramm angezeigt (wie ja zu erwarten war) noch auf dem Server selbst (was nicht zu erwarten war). Ich bin mit meinem Latein leider am Ende.
Für Hilfen wäre ich dankbar.
Viele Grüße
ich habe ein Problem mit meinem Mail-Programm von Mac, wo ich meine Mailadressen implementiert habe.
Bei meiner t-online-Mail meldete das Programm mir heute morgen "nicht verfügbar wegen Netzwerkproblemen", aber auf dem t-online-Server konnte ich mich einloggen und erhielt folgende Meldung:
"Sie verwenden in Ihrem E-Mail-Programm (z. B. Outlook, E-Mail Software der Telekom, Thunderbird, Apple-Mail) alte Postfach-Einstellungen, die nicht mehr von der Telekom unterstützt werden.
Um sicherzustellen, dass Sie weiterhin Zugriff auf Ihre E-Mails haben, sollten Sie unbedingt die Einstellungen Ihres E-Mail-Programms aktualisieren und das E-Mail-Passwort einrichten. Das E-Mail-Passwort ist unabhängig von dem Passwort, das Sie für das Login im E-Mail Center nutzen."
Leider hilft mir das in keiner Weise weiter und ich weiß nicht, was ich zu tun habe. Um sicherzustellen, dass Sie weiterhin Zugriff auf Ihre E-Mails haben, sollten Sie unbedingt die Einstellungen Ihres E-Mail-Programms aktualisieren und das E-Mail-Passwort einrichten. Das E-Mail-Passwort ist unabhängig von dem Passwort, das Sie für das Login im E-Mail Center nutzen."
Außerdem habe ich mal spaßeshalber von einer anderen, funktionstüchtigen Mailadresse über mein Mac-Mailprogramm eine Test-Mail an die t-online-Mailadresse geschickt. Diese wird aber weder in meinem Mac-Mailprogramm angezeigt (wie ja zu erwarten war) noch auf dem Server selbst (was nicht zu erwarten war). Ich bin mit meinem Latein leider am Ende.
Für Hilfen wäre ich dankbar.
Viele Grüße