• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Pro 11"] Probleme mit Speicher / OneDrive

placebo76

Roter Delicious
Registriert
20.04.14
Beiträge
92
Hallo,

mein iPad Speicher ist voll da alleine OneDrive mit 30GB angegeben wird. Wie kann das sein? Mein iPhone ist ebenfalls mit OneDrive verknüpft aber hat nur 200MB Daten. Synchronisiert sich das iPad mit dem kompletten OneDrive-Content???
 

placebo76

Roter Delicious
Registriert
20.04.14
Beiträge
92
Hallo froyo, aber auf dem iPhone ist doch alles korrekt also muss es ja an Einstellungen auf dem iPad liegen
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Ist es denn ein iPad mit mehr als 10“, ggf. liegt das dann daran, das MS diese Geräte anders einordnet als die mit kleineren bildschirmdiagonalen. Aber nur in die Luft geschossen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Geh auf dem iPad mal auf dein Konto (oben links)
dann auf Offlinedaten und schau mal was da liegt.