- Registriert
- 15.09.12
- Beiträge
- 4
Hallo in die Runde,
seit dem Update meiner beiden Macs lassen sich die Systeme nicht mehr neu starten, bzw. herunterfahren. An beiden Rechnern zeigt sich der gleiche Fehler.
Kann mir diesbezüglich jemand helfen oder hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen? Für Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Nutze Yosemite auf einem:
Imac 27'' (Ende 2009); 2,66 GHz i5; 4GB Speicher
und
MacBookAir 13'' (Mitte 2012); 2 GHz i7; 8 GB Speicher
seit dem Update meiner beiden Macs lassen sich die Systeme nicht mehr neu starten, bzw. herunterfahren. An beiden Rechnern zeigt sich der gleiche Fehler.
Kann mir diesbezüglich jemand helfen oder hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen? Für Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Nutze Yosemite auf einem:
Imac 27'' (Ende 2009); 2,66 GHz i5; 4GB Speicher
und
MacBookAir 13'' (Mitte 2012); 2 GHz i7; 8 GB Speicher