• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Mail 14.0

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Seit ca. einer Woche verhält sich Mail "seltsam". Ich nutze aktuell einen MBP M1.

Ich muss seit dem vergangenen Wochenende immer wieder die Kennwörter zu den verschiedenen Postfächern eingeben. Ein Arcor-Postfach kann gar nicht mehr angesprochen werden. Das ist schon sehr komisch, denn ich nutze bei diesem Postfach auf dem MBP und auf meinem iPhone ein POP3 Postfach mit den identischen Einstellungen. Das Postfach auf dem iPhone funktioniert fehlerfrei.

Seit heute Nachmittag sind aufeinmal sprichwörtlich "von jetzt auf gleich" alle intelligenten Postfächer verschwunden.

Hat noch jemand diese "Erfahrungen" mit Mail 14 gemacht??? Zzt. bin ich ratlos, was hier die Ursache sein kann/soll.