• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit Kalendersynchronisation (iPhone/MacBook Pro)

Rabia*

Erdapfel
Registriert
21.03.16
Beiträge
1
Hallo,

Mein Problem ist Folgendes: wenn ich Termine in meinem iPhone Kalender speichere, funktioniert die Synchronisation mit dem MacBook Kalender problemlos. Andersrum (vom MacBook aufs iPhone) tut sich nichts. Woran könnte das liegen?
 
Registriert
17.10.14
Beiträge
30
Hallo, ich hatte bis eben das selbe Problem, ein Update auf OSX 10.11.4 hat zumindest dafür gesorgt, dass neu erstellte Termine vom Mac nach iCloud/ iFone synchronisiert werden. Bestehende Termine, die nur auf dem Mac lagen werden allerdings nicht "nachgeladen"
Edit: Termin auf Mac öffnen und per Enter wieder bestätigen reicht aber um sync anzustoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Würde sonst mal die Kalender auf dem MacBook in den iCloud Einstellungen ausschalten und danach wieder einschalten.