• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Probleme mit iTunes beim Download von Podcast

-eiinzelton-

Damasonrenette
Nachdem ich mir einige Songs als Podcast über iTunes auf meinem iPhone heruntergeladen habe, erscheint auf einmal eine Meldung:
2bFSvSQ

Egal was ich laden will im Bereich Podcast, es steht immer da, dass das was ich laden will nicht abgespielt werden kann, dabei ist's noch nicht mal heruntergeladen...

Hab mal ein geladenen Track eines Podcasts gelöscht und wollte es neuladen, kam aber die gleiche Meldung.

Hat jemand ne Idee??¿

Was für ein iPhone nennst Du denn Dein Eigen?

Diese Meldung kommt normalerweise wenn der Podcast in einem Format vorliegt, das das iPhone nicht abspielen kann. Ist in der Regel aber nur bei Video-Podcasts der Fall.

Kannst du die Podcasts denn über iTunes laden, und so aufs iPhone schieben?
Hast du genügend Speicher frei auf dem iPhone?

Wenn alles nichts hilft würde ich mal versuchen das iPhone über iTunes widerherzustellen. (Vorher Backup machen)

Habe noch mehr als genug Speicher frei. Mit iTunes am Rechner ists Müll, weil wenn ich dort Podcasts lade, die dann auf dem Tel dann erst recht nicht wiedergeben werden können .. Hmmm.

Aber sagen wir mal so. Es schien ab einer App gelegen zu haben. Habe aufgeräumt und nu geht's .. Merkwürdig

Verrätst du uns noch woran es nun lag? Evtl hat ja jemand mal das selbe Problem...

Kann ich dir eben nicht genau sagen. Habe einige Bilder und 3 Apps gelöscht und nun konnte ich weiterladen. Speicher ist noch mehr als 10GB vorhanden...