• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5c] Probleme mit iOS9 und dem 5c

Sproggels

Erdapfel
Registriert
24.09.15
Beiträge
2
Hey ihr,
hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann. Ich versuche mal mein Problem so gut es geht zu beschreiben.
Am Dienstag wollte ich mein 5 C auf iOS 9.0 updaten. Also bin ich im Handy in die Einstellungen gegangen und wollte darüber aktualisieren. Irgendwann wollte das Handy, dass ich es mit Itunes verbinde. Kein Ding, machen wir natürlich. Itunes hat dann das Update herunter geladen und wollte es dann aufs Handy übertragen.
So, wenn das passiert, sieht man ja auf dem Handybildschirm den Apfel und darunter den kleinen Ladebalken. Der Ladebalken bewet sich immer bis ca 90%. Dann bekomme ich auf dem PC sie Fehlermeldung

"Das iPhone "name" konnte nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-1)."

Die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch, wenn ich versuche das Handy wiederherzustellen. Das ganze habe ich seit Dienstag mehrfach wiederholt.
Gestern haben ich dann versucht, das neue Upgrade 9.0.1 drauf zu spielen. Leider mit dem selben Ergebnis. Also bin ich heute in einen Apple Store gefahren. Die haben es selber kurz an einen Mac angeschlossen und haben auch die Fehlermeldung bekommen bzw bei denen war es dann der Fehler 29. Das einzige was die mir dort anbieten konnten war ein komplett Austausch. Allerdings hätte ich dann 290€ zahlen müssen. Da ich am Samstag oder am Montag aber ein neues Handy schon bekommen, habe ich das natürlich nicht in Anspruch genommen.

Aber ich würde mein 5C trotzdem gerne noch weiterhin benutzen können (Arbeit, Urlaub etc). Also, hat jemand von euch eine Idee, was ich noch machen könnte? Ich hoffe, dass ich mein Problem relativ genau beschreiben konnte.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
@Spoeggels was du noch testen kannst ist der DFU Modus.
Willkommen im Forum :)
 

Sproggels

Erdapfel
Registriert
24.09.15
Beiträge
2
Oh stimmt, habe ich vergessen dabei zu schreiben. Das wurde auch schon versucht, ebenfalls mit dem selben Fehler :(

Und danke für das Hallo :)