• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit ICloud Drive

farout80

Idared
Registriert
09.11.14
Beiträge
27
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

ich habe auf meinem Imac in IcloudDrive einen Ordner angelegt. In diesen habe ich dann ca. 11gb Dokumente kopiert. Dieser Ordner wird nun allen allen Macs (Imac, Mac Book) und diversen Windows PC korrekt angezeigt. ich kann auf sämtliche Dateien (Office, Java, HTML, PHP, JPG, pdf, txt. rtf etc und vieles mehr) zugreifen.
ich habe ein Iphone 5 und wenn ich da in pages die IcloudDrive aufrufe, dann wird mir der Ordner nicht angezeigt. Kopiere ich diesen ganze Ordner in den Ordner-->Pages dann werden mir lediglich leere Ordner angezeigt.

Ich habe bisher folgendes ausprobiert:
- das Iphone zurückgesetzt
- mich aus der iCloud (von jedem Rechner) anmeldet und wieder angemeldet
- z.B. Documents auf dem Iphone installiert, die Ordner Dateien werden aber trotzdem nicht angezeigt.
- ich war im Apple Store
- ich habe mit der Hotline von Apple telefoniert

Alles bisher ohne Erfolg. wer hat eine Idee????
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Na ja 11 Gb sind eine Menge Daten bis die dein iPhone geladen hat die Übersicht dauert halt.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Eben, gib dem iPhone einfach etwas Zeit bis alles sauber geladen hat.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Gibt es hier schon neue Ergebnisse?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Noch nicht hoffentlich mit dem neuen Update was bald kommen wird.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk