• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit HomeKit und Handy-/Mobilnetz (ERLEDIGT)

  • Ersteller Mitglied 115348
  • Erstellt am

Mitglied 115348

Gast
Kann geschlossen werden.
Es lag vermutlich an einem Problem mit meinem Passwort für AppleID/iCloud.
————————————————————————————————————
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit HomeKit.
Ich habe vier Steckdosen und einen Garagentoröffner in HK eingebunden.
Zugriff auf die Geräte habe ich nur noch wenn ich mich im heimischen WLAN befinde. Bin ich unterwegs erhalte ich auf allen Applegeräten (iPad, iPhone und Watch) immer nur die Anzeige „Keine Antwort“ bei allen Geräten, schaue ich z.B. in die Automationen, wird angezeigt „!Steuerzentrale nicht angeschlossen“. Öffne ich dann aber z.B. die Garage, kommt die Pushnachricht auf den iOS-Geräten an, auch wenn ich im Mobilfunknetz unterwegs bin.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: