• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5s] Probleme mit Eloxierung

Tobi1708

Erdapfel
Hallo zusammen,
ich möchte mir ein Iphone 5S kaufen, jedoch bin im mir nicht sicher, ob ich das Spacegraue oder das Silberne nehmen soll.
Der Grund hierfür ist, dass bei meinem Iphone 5 die Schwarze Beschichtung an dem Rahmen weggegangen ist. Hat Apple dieses Problem beim Iphone 5S behoben oder ist es noch vorhanden?

nomos

Borowinka
Hast du dir die 5S überhaupt mal genauer angeschaut?

Der Rand beim Spacegrey ist nicht schwarz, sondern silbern. Und ein Silbernes gibt es nicht, nur Spacegrey, Weiß oder Gold

Tobi1708

Erdapfel
Ich habe mir das 5S schon genauers angeschaut. Das Schwarz, welches ich in meinem Beitrag erwähnt habe, war auf mein Iphone 5 bezogen.
Nun ist meine Angst, dass die Beschichtung bei dem Spacegrauen ebenfalls weggeht.
Hat hier jemand schon Erfahrung?

smoe

Roter Winterkalvill
Ich hab auch eins in spacegrau. Wenn mans gegen die Wand haut, dann hat man danach schon ne Macke im Gerät.
Man sieht die Kratzer auf dem spacegrau aber nicht mehr so stark wie beim schwarzen...

Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app

Tobi1708

Erdapfel
Vielen Dank Smoe.

Das ist mir klar, dass man dann eine Macke im Gerät hat. Aber bei dem schwarzen Iphone 5 ist die Eloxierte Schicht ja von alleine weggegangen. Da musste man das Gerät nicht gegen die Wand hauen.

Dies ist indemfall nicht mehr so. Ist das richtig?