• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Probleme mit Ein/Aus Schalter

somnus

Boskoop
Hallo,
vorhin habe ich das neue Update ios 6.1 geladen. Seit dem funktioniert mein Ein/Aus Schalter nicht mehr richtig. Manchmal reagiert er erst nach ein paar mal drücken. Vllt ist er auch einfach nur zufällig zeitgleich kaputt gegangen, deswegen dachte ich frage ich erstmal ob andere das selbe Problem haben. Besteht Garantie auf einen solchen fall? Oder ist dies "Abnutzung" ? Garantie hat man ja glaube ich 1 Jahr und solange gibt es das 5er ja noch nicht, leider habe ich aber auch die Quittung verschlampt, sollte aber auch mit Seriennummer gehen oder?

Danke für eure Hilfe !

salome

Golden Noble
Das denke ich auch: Ein unglücklicher Zufall. Die Software beeinflusst doch die Hardware nicht.
Ist dein iPhone nass geworden? Hast du Honig darauf getropft?
Dort wo du es gekauft hast, muss dein Kauf ja auch registriert sein.
Stimmt auch, an der Seriennummer kann Apple feststellen, wann das iPhone gekauft ist.
Uns darfst du aber nicht fragen, denn wir haben das Gerät nicht in der Hand und bestimmen auch nicht, was ein Garantiefall ist.
Also wende dich an Apple oder an den Verkäufer deines Geräts.
Viel Glück
Salome

Be_ne7

Golden Delicious
Ja ich würde auch einfach in einen näheren Apple Store fahren und mich dort beraten lassen was zu tun ist. Sie sind oft bei solchen Sachen sehr kulant - Meiner Erfahrung nach ! Viel Erfolg