• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Probleme mit DVD-Player .app seit Update auf 10.6.4

Reznor's Trent

Pferdeapfel
Registriert
20.05.07
Beiträge
79
Hi.

seit meinem Update auf 10.6.4 stürzt die DVD-Player-Software fast ständig ab. Entweder während des Filmes oder (am häufigsten) wenn ich in das DVD-Menü umschalten möchte.

Als Meldung erscheint immer nur, dass die Anwendung unerwartet beendet wurde. Habe seit dem Update sonst keinerlei Probleme, Rechte sind auch repariert worden (mehrmals seit dem DVD-Problem). Habe ebenfalls versucht FrontRow zu nutzen um das ganze zu "umgehen", ist aber auch gleich abgestürzt.

Ist das bei Euch auch so bzw. was kann man da tun? Ist schon sehr nervig. Alternativ würde ich ja VLC benutzen, aber das Programm harmoniert nicht so sehr mit meiner Fernbedienung.


Beste Grüße