• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit der Mail Synchronisation auf Apple Watch

Hatchback

Tokyo Rose
Registriert
03.11.22
Beiträge
66
Habt ihr auch Probleme mit der Synchronisation von Mails auf der Watch?
Neue Mails kommen ganz normal an und können auch gelesen werden, aber im Posteingang auf der Uhr sind stets ältere Mails ungelesen, die ich eigentlich schon längst gelöscht oder in einen Ordner verschoben habe...
Ich nutze eine Apple Watch Series 7.
 

littleapple1

Erdapfel
Registriert
05.12.22
Beiträge
3
Ich hatte das selbe Problem mit einer iCloud Mail.

Lösung:
Watch App auf iPhone öffnen → Mail →
→ Mail einschließen → oben Eingang von Mail auswählen, in meinem Fall heißt es nur iCloud → unten unter Accounts den entsprechenden Account Auswählen, bei mir iCloud → Dann alle Postfächer auswählen manuell auswählen