• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit den Airpods

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Dann ist die Werbung also eine Täuschung ;) .
Also für mich im täglichen Gebrauch, wie Ubahn, Bus, Bahn, Straße unbrauchbar, weil ich keine Musik höre, sondern nur die Umwelt.

äh...lauter drehen wäre keine Alternative.
Also ehrlich, ich nutze meine AirPods überall; zu Hause, im Büro, im Zug, im Fittnessstudio, beim Laufen - aber dass ich keine Musik gehört habe, weil die Umwelt so laut war ist mir noch nie passiert.
Klar, wenn die Bahn genau neben dir hält ist die lauter als jeder Kopfhörer - da würden nur Implantate helfen - aber ist das wirklich Dein Ernst solche Aussagen zu treffen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.451
Hm, ist mir nie so vorgekommen.
Dann guck dir die Werbung nochmal an
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Klar, wenn die Bahn genau neben dir hält ist die lauter als jeder Kopfhörer - da würden nur Implantate helfen - aber ist das wirklich Dein Ernst solche Aussagen zu treffen.
Das stimmt nicht.
In-Ears dichten dort richtig gut ab und ANC Kopfhörer auch ;)
 
  • Like
Reaktionen: Butterfinger

Mitglied 105235

Gast
Dann guck dir die Werbung nochmal an
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Stimmt den hab ich total vergessen, aber dann haben sie ja schon 2 Spots die einen Weiß machen wollen, das die AirPods einen von der Umwelt abschirmen.

Ich hab diesen hier gemeint:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Okay eigentlich ist der sogar eine Kombination aus allen, Apple Watch, Apple Music und Air Pods aber trotzdem kommt es so rüber als würden die AirPods in Kombination mit Musik einen abschirmen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ja, kann man schon so sehen. Muss man aber nicht. Für mich ist es einfach nur so, dass der Protagonist Musik hört, und der Werbespot fokussiert sich darauf.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Naja, wer nimmt schon Werbung für bare Münze.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
äh...lauter drehen wäre keine Alternative.
Nein, lauter bedeutet, dass ich die anderen Personen in der Bahn belästigen würde (siehe die ganzen Kids mit EarPods). Hab das mehrmals erwähnt. Mit den Beats X kann ich auf moderater (relativ leise) Musik hören, verpasse nichts und belästige niemanden. Mit den AirPods keine Chance. Gleiches gilt, wenn ich bei mir an der Hauptstraße entlang gehe, entweder Straße oder max Lautstärke und Gehörschaden.

Im Fitness oder im Büro (oder Joggen im Wald) ist die Geräuschkulisse anders (hatte ich aber auch erwähnt ;) )-
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Also zumindest ihn der Bahn geht ohne NC Kopfhörer gar nicht finde ich.... mit den AirPods werde ich verrückt.... Hochwertige NC (aktive) Kopfhörer filtern Nebengeräusche und können differenzieren zwischen Sprache... und Hupen zB... falls wieder jemand kommt und meint dann hört man ja gar nichts mehr...
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Hat hier noch jemand immer mal wieder kleinere Aussetzer bzw. Stotterer während der Wiedergabe? So ähnlich wie ein kleiner "Schluckauf". Bei der Verbindung mit einem iPhone 7.

Und ein Mal ist die Verbindung komplett abgerissen. Plötzlich war Stille, das iPhone zeigte die AirPods aber nach wie vor als verbunden an, auch die Musik wurde nicht pausiert. In den iPhone Logs war die Rede davon, dass zu dem Zeitpunkt "Baseband" abgestürzt sei, oder so ähnlich. Was auch immer das dann bedeuten soll.

Diese oben angesprochenen Aussetzer hatte ich selten auch schon mit den Beats Solo 3.

Wenn ich meine AirPods über die Apple Watch verbinde, habe ich bisher keine Probleme festgestellt. Das habe ich aber noch nicht ausreichend getestet.