• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 13] Probleme mit dem Zwischenspeicher

oxyd

Erdapfel
Hallo zusammen,

langsam bin ich am verzweifeln. Bevor ich mein iPhone 7 gegen die Wand werfe, möchte ich doch lieber aus Vernunft nochmal euch Kenner befragen.

Seit kurzer Zeit habe ich Probleme mit dem Zwischenspeicher bzw. dem Laden der Apps. Sobald ich von einer App in die Nächste wechsel und dann wieder zurückkehre, läd der Inhalt bzw. die App neu. Gerade bei Safari und aufgerufenen Seiten ist dies sehr nervig. Vor allem wenn man gerade etwas eintippt, dann kurz nochmal eine soeben eingegangene Mail aufruft und Inhalt kopiert.

Dieses Problem soll bereits im November vorgekommen sein und mittels Patch behoben worden sein.

Ich nutze das iPhone mit dem aktuellsten iOS (13.3). Mittlerweile bereue ich den Umstieg von 12 auf 13...

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand einen Rat hat.

PS: iPhone neustarten / Zwischenspeicher löschen habe ich bereits mehrfach versucht.

Wotan18m14

Seidenapfel
Mir fällt es bisher nur noch mit der Amazon App auf.. nervt wirklich sehr.. aber denke das liegt mittlerweile an Amazon..
Ansonsten werfe das 7er am besten gegen die Wand so wird Platz für ein neueres Modell :-D der Fehler kann unter Umständen leider trotzdem belieb.. iOS 13 läuft noch nicht so rund wie es sollte.. am besten das nächste Update abwarten was nicht mehr lange dauern sollte