• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.6 Snow Leopard] Probleme mit dem Mac App Store

stoney1981

Lambertine
Hi!

Bei mir treten temporäre Probleme mit dem Mac App Store auf. Zum Einen sind die Bezeichnungen im MAS Fenster englisch. Ich hab dort zB "Features" "Top Charts" "Purchased" und so weiter.

Zum Anderen lässt er mich ab und an, so wie jetzt gerade, meine alten Einkäufe nicht sehen und erneut laden. Das "Purchased" Tab öffnet sich einfach nicht. In iTunes wie auch unter dem MAS bin ich mit meinem Account im österreichischem Store eingeloggt.

Habt ihr das auch manchmal? Was ist da los?

Also das die symbolleiste immer zwischen englisch und deutsch wechselt habe ich auch - nur Apple selbst weiß warum;-) aber das ist doch kein Problem?

Vlt. hast du ein langsames internet und es dauert eben länger bis die eingekauften artikel erscheinen... Mehr kann ich aber auch nichts dazu sagen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Nein, das mit der Symbolleiste ist mir eh wurscht. Hm, ja, kann sein dass Apples Server da momentan etwas lahm sind, denn mein Internet ist eigentlich flott genug. Werde es ein wenig später noch mal versuchen.

Funktioniert jetzt wieder, und mit dem neuem Software Update (Prokit Update) sind die Menüleisten auch wieder deutsch. :)