• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Probleme mit D2 Vodafone

Lusch

James Grieve
Registriert
05.01.04
Beiträge
137
Hallo, ich weis nicht ob ich hier an der richtigen Stelle bin. Seit einigen Wochen bekomm eich auf meinem iPad 3 mit dem aktuellen iOS beim surfen über das Vodafone-Mobilfunknetz jedesmal eine Vodafone-Startseite eingeblendet. Erst nach dem beantworten einiger Fragen kann ich normal weitersurfen. Das Spiel wiederholt sich, wenn ich mich neu ins Vodafone-Netz einwühle. Vodafone hab eich bereits kontaktiert. Zuerst meinten sie ich hätte das wohl bei mir als Startseite eingerichtet. Daraufhin schrieb ich Vodafone, dass es nicht möglich sei bei einem iPad mit Safari eine Startseite einzurichten. Dann schrieben sie mir, dass sie von sich aus diese Website nicht unterdrücken können. daraufhin habe ich mein iPad zurückgesetzt. das Problem besteht weiterhin. Nach einigem hin und her hat Vodafone dann festgestellt, das sie wohl diese Seite unterdrücken können. Kurzfristig funktionierte es auch.
Wie kann denn so etwas passieren, dass ich urplötzlich auf eine Vodafone-Website umgeleitet werde ohne mein zutun. Will Vodafone seine Kunden damit nerven oder was steckt dahinter. Nunja ich habe Vodafone jetzt eine Frist gesetzt das Problem zu lösen. Ansonsten heisst es Vertrag kündigen.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Also mit deinem iPad hat das definitiv nichts zu tun. Vodafone ist da schon der richtige Ansprechpartner.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Was genau musst du da denn für Fragen beantworten?
 

CrashOverrideSE

Gloster
Registriert
14.07.11
Beiträge
64
Welchen APN von Vodafon nuztz du ? Vodafone hatte zum Start des iPad spezielle Datentarife eingeführt, die nur über

pad1.vodafone.de
pad2.vodafone.de
pad3.vodafone.de

genutzt werden konnten.

Wenn du diesen drinnen hast versuch ihn mal auf web.vodafone.de umzustellen