• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.6 Snow Leopard] Probleme mit "Ausblenden" der Anmeldeobjekte seit Update auf Version 10.6.7

• Ersteller Ersteller Mitglied 129448
  • Erstellt am Erstellt am

Mitglied 129448

Gast
Hallo,

kurze Frage. Gibt es seit dem Update auf Version 10.6.7 Pobleme mit der Option "Ausblenden" der Anmeldeobjekte beim Systemstart? Ich nutze diese Funktion erst seit ein paar Tagen um meine TimeCapsule beim Anmelden zu verbinden. Nun weiss ich nicht ob es Zufall, ein anderes Problem oder ob das Update auf 10.6.7 dafür verantwortlich ist das der Finder neuerdings bei jeder Anmeldung angezeigt wird trotz aktiviertem "Ausblenden".
Eventuell hat jemand das Gleiche beobachten können bei seinem System.

MfG

Das war auch schon vorher so.
Ist ein Bug, den Apple, wer weiß wie lange schon, vor sich herschiebt.

Ohhh, danke für die Info. Tritt dieses Problem bei jedem Start oder nur vereinzelt/überwiegend auf? Ich meine das es die ersten Starts funktioniert hat aber vielleicht irre ich da auch. Naja... nochmals Danke! :)

MfG