• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Aktivitäten App

naddel311

Erdapfel
Registriert
14.03.20
Beiträge
0
Hallo

Kennt ihr das folgende Problem? Und wie habt ihr es gelöst? Ich liebe die Watch. Sie unterstützt mich bei täglichen Herausforderungen- zumindest was den Sport an betrifft. Seit Dezember gibt es jedoch Probleme diverser Art. Diese betreffen Wettbewerbe mit anderen Teilnehmern. Punkte werden beiderseits nicht gezeigt. Oder die Ringe sind nicht sichtbar.

Und nun auch dieses - und das ärgert mich doch ein wenig mehr: ich bekomme die Auszeichnung für 200% des Bewegungziels, die entsprechenden Werte werden in der „Myzone“ App und auch in der Aktivitäten App gezeigt. Aber der Bewegungsring zeigt - wie hier im Beispiel - nur 75% an. Und das meist Tage später. Woran liegt das und was kann ich da machen? 173D1108-AB57-4753-9AF2-175F578C80EB.jpeg 9F9AF331-B859-4C43-A04A-716DD42EB1BE.jpeg 8430CBA3-F495-4F73-A530-337505B90E8E.jpeg