• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme iCloud Webmail

Manuel1982

Erdapfel
Registriert
06.05.13
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit dem iCloud Webmail. Auf dem IPhone lassen sich emails problemlos lesen und schreiben. Wenn ich mich auf www.icloud.com anmelde und dann auf Mail gehe fehlt dort das "Eingangspostfach" es erscheint nur ein "VIP" Postfach, das ich vorher noch nicht gesehen habe. Das Postfach "gesendet" ist leer, obwohl ich vor kurzen noch emails über den Webzugang verschickthabe.
Muß ich da was einstellen? Ich habe mal nen screenshot angefügt.

Manuel

icloud.jpg
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das VIP Postfach ist vermutlich mit dem letzten Update erschienen. Ich nutze das (kann man sich auf jedem Device einrichten), weil es hilft wichtige Mails sofort zu erkennen.
Wieso deine anderen Postfächer leer sind weiß ich nicht, vielleicht hast du mehrere Apple ID und hast dich mit der "falschen" angemeldet. Melde dich ab und logge dich nochmal richtig ein.
Salome
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Die VIP-Funktion gibt es schon seit Lion WIMRE.
 

Manuel1982

Erdapfel
Registriert
06.05.13
Beiträge
3
Hallo,

danke für eure Antworten. Ich habe nur eine Apple ID. Ab- und Anmelden habe ich schon versucht.

Wie kann es sein das das Eingangspostfach nicht mehr da ist?

Manuel
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hast du noch andere Postfächer in Mail.app (auf der Website)? Vielleicht ist das Eingangsfach in eines hinein gerutscht.
Mir fällt sonst nichts mehr ein. Hast du die Seite schon mit einem anderen Browser geöffnet?
@ Snoopy: ML ist nicht iCloud! In iCloud ist das VIP-Fach relativ neu. Aber mit dem Problem des TE hat es ohnehin nichts zu tun, ob alt oder neu.

Salome
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich weiß, trotzdem sind die VIP-Fächer nicht so neu.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
@Manuel: Hast du schon den Browser zurückgesetzt, oder den Zugriff auf icloud.com mit einem anderen Browser versucht?
 

Manuel1982

Erdapfel
Registriert
06.05.13
Beiträge
3
@Manuel: Hast du schon den Browser zurückgesetzt, oder den Zugriff auf icloud.com mit einem anderen Browser versucht?

Ja habe ich gemacht. Ich habe mich heute auf der Arbeit bei ICloud angemeldet und da ist auch kein Posteingang.

Wie kann man sich am besten an Apple wenden? Gibt es da eine Supportseite?

Manuel
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ja unter iCloud findest du denke ich, eine E-Mail-Adresse . Da kannst mal anfangen.
Salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Manuel? Hast du dein Problem gelöst? Und wenn Ja, wie?
Feedback ist erwünscht – Interessiert mich und könnte auch anderen helfen.
Salome