• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[ATV 1] Probleme eine FTP Verbindung zu bekommen + auf interne HDD zu speichern

vectra c lpg

Erdapfel
Registriert
27.03.13
Beiträge
1
Folgendes zu ATV1 (geschenkt bekommen):

Die Box ist bereits mit einem Jailbreak versehen (aTV Flash). Zusätzlich sind bereits einige nützliche Programme wie NitoTV und XBMC installiert.
XBMC ist mit Plugins versehen, man kann also sofort loslegen mit Filmen, Serien etc.

Mit XBMC kann ich auf die mit SMB freigegebenen Ordner (WIN XP) zugreifen, aber nur Musik streamen, keine Videos und auch das speichern auf der internen Festplatte ist nicht möglich (keine Ahnung wie).

Mit Cyberduck bekomme ich keine Verbindung zu ATV1, die IP Adresse habe ich und als Zugang root/alpine und frontrow/frontrow schon versucht.

Kann mir jemand weiterhelfen???