• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme beim Update // Update hängt

spookyjule

Jonathan
Registriert
26.12.16
Beiträge
81
Hallo zusammen,

ich versuche seit heute Morgen 7 Uhr das Update auf meine Watch zu installieren. Es hängt seit ca 4 Stunden in der Mitte bei "Vorbereiten".

Versucht habe ich bereits, iPhone und Uhr neu zu starten. Hilft nix :(

APple Watch Series 6, installiert ist bisher 10.3.1
Auf meinem iPhone 14 habe ich iOS 17.4

Jmd ne Idee, was ich noch versuchen könnte?
Danke im Voraus.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.255
Hier steht bissle was dazu.

 

Randy-K

Ribston Pepping
Registriert
08.11.18
Beiträge
302
Hier steht bissle was dazu.


Ohne den Link gelesen zu haben: Ich hatte das Problem auch. Habe das Update dann direkt auf der Uhr angestoßen. Dann lief es.
 
  • Like
Reaktionen: au37x

Benutzer 255486

Gast
ist mein erstes Mal mit der Uhr und es quält mich ehlend!!!😵‍💫
Geduld ist nicht mein Ding!!!

so, nach 1Std. per BT installiert ohne weiteres Zucken. Puh....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
548
Bei mir hängt das Update auch. Apple Watch und iPhone bereits mehrfach neu gestartet und den Download gelöscht und neu gestartet… nichts hilft. Die Uhr hängt im Status „vorbereiten“ fest.
 

Mirkole

Elstar
Registriert
19.06.20
Beiträge
74
Bei mir hängt das Update auch. Apple Watch und iPhone bereits mehrfach neu gestartet und den Download gelöscht und neu gestartet… nichts hilft. Die Uhr hängt im Status „vorbereiten“ fest.

Ist bei mir leider auch so. Ist das erste mal
 

Max.356

Erdapfel
Registriert
22.08.23
Beiträge
4
Bei meiner Watch half der Neustart der Watch. Sah zwar erst so aus, dass es nicht klappt, aber beim nächsten Nachschauen nach etwa 15 Minuten war das Update durchgeführt.
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
548
Heute ging es durch. Ansonsten wäre ich morgen im Apple Store gestanden.
 

Benutzer 255486

Gast
der Updatevorgang scheint generell Nerven aufreibenden zu sein.
die endlose Wartezeit bis zum Abschluss der Wartungsarbeiten ist echt belastend!