• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Probleme beim Backup

F3CR7_

Erdapfel
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem. Ich hab auf meinem neuen Macbook Pro ein Backup meines iPhone 6 (verschlüsselt) gemacht.
Da ich heute das Backup wieder einspielen wollte ( Gab ein Problem, wodurch ich das iPhone neu aufsetzen musste) , zeigt mir iTunes jedes mal an : " Das iPhone kann von iTunes nicht wiederhergestellt werden, da kein Backup existiert." Und das obwohl ich jedesmal das Backup anklicken kann & mir das auch im Finder angezeigt wird.

So nun zu der Frage. Was kann ich da machen? Ist das Backup noch irgendwie zu retten, weil da schon ziemlich viele Bilder etc. oben sind welche ich gerne behalten würde.

Hoffe auf schnelle Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
F3CR7_

F3CR7_

Erdapfel
Also Danke für die schnelle Antwort.
Aber gibt es eventuell eine kostenlose Variante? In deinem verlinkten Programm werden Verschlüsselte Backups nur unterstützt, wenn man das besagte Programm erwirbt.

seventh

Celler Dickstiel
Hallo, ich häng meine Frage mal hier an. Seit 2h bekomm ich mein iPhone Backup über iTunes nicht beendet. Der Balken "Datensicherung" ist am Ende, nur wird die Sicherung nicht abgeschlossen
Hat jemand eine Idee?
Danke