• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Probleme bei Verbindung mit iTunes

Sanne84

Erdapfel
Hallo zusammen!

Ich wollte heute endlich mal das neue iOs aufspielen was zunächst auch am Laufen war. Dann kam in iTunes eine Fehlermeldung, dass ich mein iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen müsse. Ok, hatte ich noch nie dieses Problem aber ich hab die Anweisungen dann befolgt. Nun tritt immer wieder eine Fehlermeldung auf. Den angegebenen Fehlercode habe ich auf der iTunes-Supportseite eingegeben und die beschriebenen Anweisungen befolgt. Laut Fehlercode stimmt etwas mit dem USB-Kabel nicht. Das kann aber nicht sein da ich ja vorher noch mein iPhone erfolgreich synchronisiert habe. Tja nun hab ich es mehrmals versucht indem ich den Vorgang wiederholt habe, einen anderen USB-Anschluss am Netbook benutzt habe aber es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung.
Beim Durchsuchen eurer bisherigen Beiträge bin ich immer auf ältere Modelle gestoßen und es ging hier meist um Jailbreak ectr. darum konnte ich damit nicht viel anfangen - bin nicht so ein Apple-Experte ;-)
Ich hoffe mir kann jemand helfen mein iPhone wieder zu beleben :-(

Danke schon mal!

Susanne