• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme bei Sicherung der Foto-Library

spookyjule

Jonathan
Registriert
26.12.16
Beiträge
81
Hallo zusammen

ich möchte die Foto Library auf nen externen USB STick oder Festplatte sichern. Das Problem ist, dass ich einige große Videodateien in der Library habe, und dadurch kommt es bei der Sicherung offenbar zu Problemen.

2 USB Sticks habe ich mir irgendwie schon zerschossen.... der Kopiervorgang wird abgebrochen wg Fehler und danach ist der Stick nicht mehr lesbar.
Dachte, mit folgender HDD würde es funktionieren:

Intenso Externe SSD Business, 120GB, Portable Solid State Drive, USB 3.1 Gen.1 Super Speed 5 Gbps


Aber auch hier: klappt nicht :(. Hat jmd ne Idee oder Empgehlung, wie ich das Problem lösen könnte?

Danke und Gruss
Spooky