• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme bei Musik Downloading ?

Registriert
17.01.09
Beiträge
38
Hi
ich hab mal ne frage,ich wollte mir ein rap mixtape runterladen und als das Runterladen
fertig war und ich das album öffnen wollte stand dort das kein Programm ausgewählt worde womit man es öffnet.
Was soll ich tun ?

Kennt ihr andere musik load seiten ?

danke
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Welches Format hatte denn das Mixtape? Wenn es .rar war und du kein Rar-Entpacker besitzt ist klar das du es nicht öffnen kannst.