• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Probleme bei der musikwiedergabe

Stefan 86

Erdapfel
Hallo zusammen!!!

Ich hatte anfangs ein Problem beim telefonieren! Mein Gesprächspartner konnte mich nicht höhren. Als Lösung legte ich einen Karton zwischen mic und backcover-> funkt!!

Jetzt ist mir aufgefallen, dass bei spiele- und musikwiedergabe die nächste Baustelle aufgetreten. Mit Kopfhörer funkt es, ohne hört man keinen Ton!!

Hat schon jemand damit Erfahrung?

Gerade während dem schreiben des Beitrags, funktionierten auch die tastenanschläge und jetzt auch wieder nicht ); Wackelkontakt...?

Stefan 86

Erdapfel
Hab jetzt herausgefunden, dass es mit dem dockconnector zu tuen hat! Wenn ich den Stecker anstecke und herumbiege, löst es das Problem!!!

Die Lösung musste ich zwar alleine finden ); aber um so besser ;) braucht man keine Apple-Spezialisten ...