• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme bei der Kopplung, AirPods pro

Luuvy

Gala
Registriert
04.03.14
Beiträge
49
Hallo,

ich habe meine AirPods nun gut ein Jahr. Immer wieder habe ich große Probleme diese mit meinem iPhone 11 zu koppeln. Ich drücke zur Behebung des Problems zunächst hinten den Knopf (übliches Prozedere). Dann bekomme ich die Meldung dass es nicht funktioniert hat und ich solle dies und das überprüfen (Bluetooth usw). Zum Schluss hilft aber meist nur die AirPods zu "ignorieren" und komplett neu zu installieren.

Diese Problem häuft sich nun, nachdem ich seit einer Woche eine Watch Series 7 gekauft habe. Nun stelle ich mir natürlich die Frage, liegt es am iPhone oder an den AirPods??
Übrings das iPhone hatte von Anfang an ein paar Bugs die auch in der Genius Bar nicht 100% behoben werden konnten. Daher tendieren ich eher zum iPhone als Fehlerquelle.

Wo seht ihr das Problem?

LG