Trotzdem liegt die Fehlerquote ungewöhnlich hoch und keiner kann leugnen, dass die Qualität von Appleprodukten bergab geht. Es häufen sich nunmal die Beschwerden. Es gibt auch einige die nehmen dass einfach hin aber bei einem Gerät von über 1,5k € kann man wohl Qualität und saubere Verarbeitung verlangen.Ich meine das ist ja wohl nicht das übliche. Apple verkauft Millionen Macbooks. Also entweder hat man pech oder man übertreib es einfach ein wenig. Ich kann mir nicht vorstellen, das man 5 macBooks bekommt und alle schlecht sein sollen. ich hatte bisher 6 Stück und die waren alle Perfekt bis aufs kleinste Detail!
Wieso auch in den Store fahren?! Einfach online bestellen, man hat keine probleme und wenn was ist schickt man das Teil zurück. Fertig, ohne irgend welche Kommentare.
Trotzdem liegt die Fehlerquote ungewöhnlich hoch und keiner kann leugnen, dass die Qualität von Appleprodukten bergab geht. Es häufen sich nunmal die Beschwerden.
Dann nenne ich mal Serienfehler der Unibody MBPsIch wage eher das Gegenteil zu behaupten. Man muss ich doch bloß die iBooks anschauen mit ihrer Sollbruchstelle für Displaykabel. Oder das brechende Plastik bei den MacBooks. Das Problem mit den Nvidia Chips bei den VorUnibody MBPs. Bei Apple haben solche Sachen generell Tradition. Die neuen Books weisen solche wirklichen Serienfehler nicht auf.
Das sich die Beschwerden häufen ist da noch kein Indikator, denn die Verkäufe sind die letzten Jahre auch nach oben explodiert.
Dann nenne ich mal Serienfehler der Unibody MBPs
Lichthöfe, Displayflackern, schiefe Tasten, Schiefes Gehäuse, klackernde Lüfter
So das wäre es dann. Wenn die Geräte davor auch gravierende Fehler hatten dann wird die Qualität nicht schlechter sondern dann ist die Qualität einfach bescheiden. Trotzdem sind es immer noch tolle Notebooks und ein schönes Designobjekt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.