• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme bei dem automatischen Synronisieren zwischen dem iPhone und meinem PC

Micha-mk

Erdapfel
Registriert
15.03.21
Beiträge
1
Hallo,

es wäre klasse wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte.

Seit kurzen habe ich das Phänomen das sich die Dateien am PC verdoppeln. Aber dies sehe ich nur im PC. In der Cloud selber sieht alles ok aus. Auch wenn ich in die Cloud über das Iphone, Ipad sehe ist alles bestens.

Ich habe unter verschiedenen Ordnern meine Dateien abgelegt. Wie in dem Screenshot zu senden erscheinen gleiche Order mit (1), (2), usw. Was mich stutzig macht ist, das die Dateien in den doppelten Ordnern nicht gleich sind, sondern sich teils innerhalb der Ornder unterscheiden.

Daher habe ich Angst die doppelten Datei Ordner (1),(2) usw. einfach zu löschen.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Screenshot 2021-03-15 214908.png

LG Michael