• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Problem Update watchOS 6.1.1

Tag!

Bei mir geht nix, ich habe eben meine neue Uhr (5 LTE) in Betrieb genommen, alle Variationen des Updates brechen ab.
Ich versuche einfach noch ein bisschen. Aber gut zu wissen, dass ich nicht alleine Probleme habe. 😕
 
Das wird bei mir jetzt auch installiert, allerdings über mobile Daten, weil es über WLAN immer noch nicht geht. [emoji849]
 
Werden Updates nicht nur über Wlan geladen? Mindestens 50% Akku enenfalls.
 
Gestern gab es wohl kurzzeitig Probleme mit dem Update. Es kam eine Meldung, dass bei wiederhergestelltem WLAN das Update weitergehen würde. Obwohl die Uhr auf der Ladestation lag, die Uhr über 50% Akku hatte und es im WLAN mit dem iPhone verbunden war.
Nach kurzer Zeit ging es dann wieder.
 
Werden Updates nicht nur über Wlan geladen? Mindestens 50% Akku enenfalls.

Ich hab das Update über das iPhone geladen, da hat er auch nicht gemeckert, dass es nur über mobile Daten war.
Aber so groß war es ja auch nicht, irgendwie 300 MB?

Es hat auf jeden Fall geklappt, die Uhr ist jetzt aktuell. Vielleicht ging es gestern ja auch nicht, weil eh das Update bevor stand. [emoji4]
 
Zu Hüülfe ;-)

Ich habe mir eine gebrauchte AW Series 2 gekauft und wollte sie soeben mit meinem iPhone X (iOS 13.3.1) konfigurieren. Keine Chance. Mir wird angezeigt, dass ich nicht die aktuellste Version auf meinem iPhone installiert habe. Ich habe sowohl das iPhone als auch die Watch mehrfach neu gestartet, ohne Erfolg. Wo liegt das Problem und wie löse ich es?