• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem Update watchOS 6.1.1

dementia

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.04
Beiträge
437
Tag!

Bei mir geht nix, ich habe eben meine neue Uhr (5 LTE) in Betrieb genommen, alle Variationen des Updates brechen ab.
Ich versuche einfach noch ein bisschen. Aber gut zu wissen, dass ich nicht alleine Probleme habe. 😕
 

dementia

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.04
Beiträge
437
Das wird bei mir jetzt auch installiert, allerdings über mobile Daten, weil es über WLAN immer noch nicht geht.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Werden Updates nicht nur über Wlan geladen? Mindestens 50% Akku enenfalls.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Gestern gab es wohl kurzzeitig Probleme mit dem Update. Es kam eine Meldung, dass bei wiederhergestelltem WLAN das Update weitergehen würde. Obwohl die Uhr auf der Ladestation lag, die Uhr über 50% Akku hatte und es im WLAN mit dem iPhone verbunden war.
Nach kurzer Zeit ging es dann wieder.
 

dementia

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.04
Beiträge
437
Werden Updates nicht nur über Wlan geladen? Mindestens 50% Akku enenfalls.

Ich hab das Update über das iPhone geladen, da hat er auch nicht gemeckert, dass es nur über mobile Daten war.
Aber so groß war es ja auch nicht, irgendwie 300 MB?

Es hat auf jeden Fall geklappt, die Uhr ist jetzt aktuell. Vielleicht ging es gestern ja auch nicht, weil eh das Update bevor stand.
 

AnHa

Erdapfel
Registriert
18.02.20
Beiträge
1
Zu Hüülfe ;)

Ich habe mir eine gebrauchte AW Series 2 gekauft und wollte sie soeben mit meinem iPhone X (iOS 13.3.1) konfigurieren. Keine Chance. Mir wird angezeigt, dass ich nicht die aktuellste Version auf meinem iPhone installiert habe. Ich habe sowohl das iPhone als auch die Watch mehrfach neu gestartet, ohne Erfolg. Wo liegt das Problem und wie löse ich es?