• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.7 Lion] Problem mit wechselnden Hintergrund & Frage zu Resume

Commifreak

Jonagold
Nabend an alle ;)

Mittlerweile ist Lion lang genug draußen um die schönen Funktionen und deren Fehler kennen zu lernen:

1. Bin ich blond, oder gibt es wirklich keine Möglichkeit die Option "Beim nächsten Anmelden alle Fenster wieder öffnen" zu deaktivieren? Der Haken ist beim runter fahren immer gesetzt, egal was ich mache...
  2. Ich mag wechselnde Hintergründe -> alle 30 Minuten gibts ein neues, wenn ich jedoch mal längere Zeit mal nicht am MB war und ich die Sperre aufhebe, ist der "alte" Hintergrund unter der Menüleiste oben noch zu sehen, obwohl im Rest den Bildschirms schon das "neue " zu sehen ist.

Hat das noch jemand?

Erst wenn ich mit 3 Fingern den Space wechseln möchte (reicht nur kurzes schieben) sieht man, wie sich der Untergrund der Transparenten Menüleiste auf den aktuellen Hintergrund anpasst. Schade.
Hat jemand gleiche Erfahrung gesammelt?