Problem mit Wallet

rocket6861

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.17
Beiträge
312
Hallo,
heute nun mein neues SE 2020 bekommen und eingerichtet. Außer das ich scheinbar zu blöd bin das Teil mit einer e-SIM zu betreiben, hab ich noch ein Problem.
Wallet meint ich solle meine Karte Überprüfen und dafür zur App des Anbieters wechseln. Gemacht, Karte angeblich bereit, sagt Klarna und bestätigt mir das auch per SMS. Wallet meint aber weiterhin ich soll die Karte überprüfen. Den ganzen Vorgang hab ich nun schon xMal gemacht, immer mit dem selben Ergebni.
Handy komplett ausschalten und neu starten bringt keinen Erfolg.
Was ist da los, wer kann helfen?

Vielen Dank
Hat sich erledigt, ich hab das Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.804
Schau mal unter Einstellungen/Wallet & Apple Pay. Dort muss man eigentlich die Karten bestätigen.
 

rocket6861

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.17
Beiträge
312
Hab ich dort nochmal gemacht und nun funktioniert’s. Ist halt ein wenig umständlich, wenn Wallett zur App verlinkt aber es nur funktioniert in den Einstellungen.
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.804
Eigentlich macht man es nur dort, habe da heute auch zwei Karten freigegeben. Da stand nichts von einer App des Anbieters. Aber Hauptsache das es jetzt bei dir geht 👍