• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Problem mit SVN und TouchXML

Thaddäus

Golden Noble
Hi Leute...

Wollte mir gerade nach der Anleitung aus dem Screenshot TouchXML installieren. Unglücklicherweise sind die aber hierher umgezogen (http://code.google.com/p/touchcode/source/browse/) und jetzt weiss ich leider nicht, wie ich svn checkout so anpasse, dass die Daten von daher geholt werden... Bisher habe ich halt nur die Readme, wo die o.g. Adresse drin steht...

Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte, möglichst mit dem genauen Befehl fürs Terminal. Bin da leider nicht so versiert mit dem Terminal... :)

Anhänge

• Bildschirmfoto 2010-06-25 um 20.29.25.png
    Bildschirmfoto 2010-06-25 um 20.29.25.png
    128,2 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Die haben da kein SVN Repository, sondern ein Mercurial Repository (ist ähnlich wie GIT). Die Kommandozeile für einen Checkout findest Du auch auf deren Seite. Du benötigst aber Mercurial dafür.

MacApple