• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[6] Problem mit iTunes und Konfiguration

Elena_Vera_Julia

Erdapfel
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 6, bzw. mit meinem iTunes. Nachdem mir im Auslandssemester mein iPhone geklaut wurde, habe ich mir vor ein paar Wochen nach meiner Rückkehr ein iPhone 6 gekauft. Durch das iTunes Backup war es auch kein Problem die Daten des alten iPhones bis zum Zeitpunkt des Diebstahls wiederherzustellen. Jedoch bekomme ich bei jedem Verbinden mit iTunes wieder die Meldung "Wilkommen bei Ihrem neuen iPhone" und die Frage, ob ich es als neues iPhone konfigurieren oder ein (sehr altes) Backup vornehmen möchte.
Hat jemand eine Idee wie man das umgehen kann, bzw woher das kommt? Und, wird es, wenn man es als neues iPhone konfiguriert, auf Werkseinstellung zurückgesetzt und ist dann leer?

Liebe Grüße,
Elena :)