• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit iTunes Mediathek und mehr

priester91

Jonagold
Registriert
29.10.14
Beiträge
21
Hallo, ich hab ein paar probleme mit iTunes auf meinem Windows Rechner und auf meinem iPhone mit Apple Music.
Ich habe eben mit Apple telefoniert, aber dort konnte mir nicht geholfen werden. Das ausgangsproblem ist, dass ich Musik die ich lokal auf meinem Computer habe, nicht immer synchronisieren kann. Ich erkläre das an einem Beispiel: Ich habe eine Playlist mit dem Namen "Die Toten Hosen" erstellt und in die ca. 30 Lieder eingefügt und kann diese ohne Probleme auf dem iPhone hören. Bei einer anderen Playlist, wo unter anderem Lieder von den Onkelz und Kategorie C drauf sind werden diese nicht hochgeladen und können nicht auf dem iPhone gehört werden.

Ich habe aber jetzt gerade ein anderes GRÖSSERES PROBLEM mit iTunes: Und zwar hat mir die nette Mitarbeiterin von Apple gesagt, ich solle den Haken bei "iCloud-Mediathek"entfernen und mal sehen ob sich dann etwas tut. Es hat sich nichts getan, aber der Haken geht nicht mehr rein. Kann mir da einer bitte helfen ich kriege gleich einen zu viel hier. Ich bin wirklich kein geduldiger Mensch und kurz davor mein Apple Music Abo zu kündigen, weil ich damit nur Theater habe grad und meine Musik einfach nicht auf das scheiss Telefon kriege.

Vielen Dank für eure Hilfe.