• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Ipad mit dem Update auf iOS7

Katerchen

Erdapfel
Registriert
05.11.13
Beiträge
1
Hallo liebe Leser,

ich habe ein Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Es geht um ein Ipad mti 3G (Retina Display, 30 Pol Anschluss, kein Jailbreak), ich weiß nicht, welches Model das ist, bin eher User als Experte.

Mit der Einführung von iOS7 (noch nicht upgedatet) stellt ich vermehr bei meinem Pad fest, dass oben Link "suchen ..." oder so ähnlich steht.

Ich habe mich dazu entschlossen, das Update zu machen. Mit dem Update habe ich das Problem bekommen, es geht gar nichts mehr.
Ich habe es "resettet" bzw. "zurückgesetzt", diese Aktion mit gedrücktem HomeButton an ITunes anschließen und auf auslieferungszustand zurück zusetzen. Ich werde gefragt nach LAnd, Sprache und dass er sich mit dem Server vebinden will.

Wenn ich Glück habe, kommt dann "kann Server nicht erreichen", wenn ich pech habe, startet es neu, und ich gebe die Daten wieder ein und dann startet es wieder neu.

Ich habe das PAd frustriert nicht mehr beachtet und als ich es noch mal probieren wollte nach 2 Wochen konnte ich es ganz normal einrichten, keine Probleme, es hatte Netz, blieb an, alles gut.

Jetzt wollt ich es wieder updaten und ich habe das Problem wieder.

Was kann es sein? Wie kann ich es wieder einrichten?

Gruß und vielen Dank vorab

Karsten