• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iPad mini] Problem mit iPad mini und iTunes Musik Sync

dieDenise

Erdapfel
Registriert
04.04.13
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

ich hab mir vor einigen Tagen Verstärkung zum iPhone 4 in Form des iPad minis geholt.
Nun habe ich bislang eigentlich keine Probleme, außer, dass ich meine Wiedergabelisten von iTunes nicht aufs iPad bekomme!
Innerhalb iTunes werden die Listen auf dem Gerät angezeigt, allerdings wird auf dem iPad selbst, die Musikdatenbank komplett leer dargestellt!

Im Screenshot seht ihr, dass innerhalb der iPad-Wiedergabelisten zwischen Titel Nummer und Titel ein kleiner "Wechselpfeil" ist...ich denke mal es liegt daran? Hab das noch nie gesehen! Weiß jemand was zu tun ist?

Ich hoffe der Beitrag gehört in dieses Forum - und wenn nicht, tut's mir Leid! Hab leider keinen passenden Platz gefunden!

Lieben Gruß, Denise

Unbekannter_Pfeil.jpg
 
Keine Ahnung, ob das dein Problem beheben wird, aber vielleicht solltest du mal die neueste Version von iTunes installieren?
 
Da bist du hier aber eher im falschen Unterforum und auch im falschen Forum.

Bei mir bedeuten diese Pfeile, dass entweder ein Track geladen wird oder mit iTunes Match synchronisiert wird, wenn ich mich nicht irre.
 
... Und es scheint auch kein Windows-spezifisches Problem zu sein.
 
Ich kann leider auch nirgends eine "Beschreibung" für verschiedene Icons finden... Ich hab iTunes jetzt nun schon seit ca 6-7 Jahren und habe das Symbol noch nie gesehen!
 
Hast du mal versucht das iPad zurückzusetzen? Da gibt es 2 Arten.
  • Einmal nur ein Reset (Home- und Standbybutton etwa 10 Sekunden gedrückt halten) welches alle laufenden Programme und Dienste beendet und das Gerät komplett neu startet.

  • Zum Anderen kannst du das iPad auch auf den Auslierferungszustand zurücksetzen (mit Hilfe von iTunes).
Probier mal, ob ersteres nicht schon ausreicht.
 
gerade ausprobiert, aber iPod-App bleibt leer...
Komplett zurücksetzen? Ich hab mein iPad erst seit 2 Tagen und habs da von den Werkseinstellungen aus gestartet.

Könnte es daran liegen, dass ich zum Setup mein iPhone Backup aus der iCloud verwendet habe?
 
Möglicherweise. Mach doch ein Backup vom jetzigen Zustand des Geräts und setze es dann auf Werkseinstellungen zurück.Richte es mal neu ein (ohne iPhone-Backup) und schau ob das Problem noch auftritt.
Wenn es weiterhin auftritt, kannst du dein iPad-Backup nochmal einspielen (damit du deine ganzen Einstellungen nicht nochmal machen musst). Einen Versuch ist es wert.