• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Instagram

snowman78

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.12.10
Beiträge
690
Hey Leute,

ich hab´ ein sehr seltsames Problem aktuell mit Instagram. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob ich Safari (Standard-Browser) oder Firefox nutze...

Öffne ich z.B.. die Instagram-Seite von Apple, dann wird mir unten immer angezeigt "Hochladen fehlgeschlagen. Nochmal versuchen"

Das Problem tritt irgendwie meistens abends auf und es ist auch egal, auf welche Instagram-Seite ich gehe, es ist immer das gleiche Problem.

Bildschirmfoto 2021-10-01 um 21.09.44.png

Kennt Jemand das Problem und weiß Abhilfe?

Grüße, Andi
 

snowman78

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.12.10
Beiträge
690
Hmm, seltsam, wenn ich mich per VPN in z.B. den USA oder Australien verstecke (nutze NordVPN), dann funktioniert Instagram problemlos...nutze ich Standorte in Europa, dann tritt der gezeigte Fehler immer wieder auf und die Seiten bauen sind nicht auf...
 

CarlRutherford

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.04.22
Beiträge
4
Hallo, in diesem Fall verwenden Sie einfach ein VPN und Sie werden kein Problem haben.
 

CarlRutherford

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.04.22
Beiträge
4
Das liegt daran, dass du auf Instagram geolokalisiert bist und es dich blockiert, wenn dein VPN nicht auf USA eingestellt ist. Instagram hat immer mehr Möglichkeiten und nutzt deshalb die Blockierung. Es gibt verschiedene Methoden, um bessere Ergebnisse auf Instagram zu erzielen, zum Beispiel gibt es Unternehmen, die sich auf [Beitrag editiert - Apfeltalk] spezialisiert haben. Ich habe sogar nicht ein Instagram-Konto, aber ein Kollege von mir verdient tatsächlich Geld mit Instagram-Likes. Fast ohne etwas zu tun. Deshalb gibt es bei Instagram auch Filter zum Blockieren. Vielleicht ist es genau das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: