• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Problem mit Grafikkarte

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Ich habe ein MBP Late 2008 GeForce 9600M GT, mein Problem ist unter Windows stürzen immer sämtliche Spiele nach einer gewissen zeit ab, der Absturz sieht dann so aus der ton läuft weiter aber der Bildschirm wird schwarz, zu den Spielen gehören zB. BF2, Call of Duty 2,4,6 ANNO 1404 So ziemlich alles....
ich verwände Windows 7, das Problem ist Apple sagt mir unter Windows könne sie leider nicht machen heute habe ich unter Mac Call of Duty 4 gespielt nach 1h siehe das das gleiche Problem...
Nun meine Frage gibt es ein Grafik Belastungstool für Mac , damit ich das Problem provozieren kann ?
Denn ich kann bei meinem Apple Premiem Resseller schlecht sagen spiel doch bitte mal 1-2 Stunden das Spiel...
ich hatte mal Chinebench doch das Belastet den Mac aus meiner sich zu wenig...

Ich freue mich auf Antworten....