• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Problem mit Google Sync

• Ersteller Ersteller ps_
  • Erstellt am Erstellt am

ps_

Cox Orange
Hallo, meine Kontakte, Mails etc laufen über mein Google Konto. Die erste Synchronisierung mit meinem iPhone und den Google Kontakten hat funktioniert, sodass jetzt alle Kontakte in meinem Google Konto und iPhone gleich sind. Das Problem ist nun aber, wenn ich ein neuen Kontakt erstelle, z.B. bei Google am Browser, wird dieser neu erstellte Kontakt nicht bei mir am iPhone angezeigt. Das sagt mir also, dass noch nicht synchronisiert worden ist. Aber wie kann ich dies hervorrufen? Gibt es dafür eine separate Einstellung oder gibt es fixe Sync-Zeitpunkte?
Danke im voraus

Die Kontakte werden genau wie E-Mails und Kalendereinträge zu den eingestellten Pull-Zeiten (manuell, 15 Minuten, 30 Minuten) aktualisiert. Allerdings werden sie immer abgerufen, sobald das entsprechende App geöffnet wird.

Werden den Kontakte, die Du auf dem iPhone erstellst, zu Google synchronisiert?