• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

-=PROBLEM=- iPhone - iTunes Wiederherstellung ...

iPhonie

Doppelter Prinzenapfel
Ich muss jedes Mal wenn ich die iPhone-Software update, iTunes wieder neuinstallieren.
Grund: Das iPhone hängt sich beim Updaten auf!
Es hilft nur die besagte de- und Neuinstallation von iTunes.
Das kann doch nicht sein, oder?

PS: Das Problem habe ich am iMac und am MacBook Pro und das nicht seit iTunes 10, sondern auch unter 9.x.x

Kann mir jemand bitte helfen. Ich klatsche sonst meine Geräte gegen die Wand.

Danke.

Kleine Anmerkung noch:
Das Problem kommt beim iPhone 3g, 3Gs und iPhone 4 vor, sowie ein iPhone 3Gs von meinem Kumpel. NUR mein iPhone 4 hat den JB, die Anderen sind ohne JB.
Jedes Mal wenn Apple die Software-Updatet, bekomme ich Angst und meine Nackenhaare steigen wie eine V2 in die Luft.

versuche mal das iPhone nicht aus einem alten Backup wiederherzustellen, sondern als neues iPhone zu installieren, wenn dein Backup nämlich ne Macke hat, ziehst Du den jeweiligen Fehler nämlich sonst immer wieder mit jedem Update mit.

die iphones hatten schon ein paar mal das vergnügen als neues iphone installiert zu werden. trotzdem kam/kommt dieser fehler :( ich weiß echt nicht mehr weiter ... weil das problem wie gesagt am iMac, MacBook und jedes iPhone auftritt. es können auch nicht alle iphones einen defekten backup haben.