• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Problem]iMovie erkennt integrierte iSight nicht

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Hallo Liebe Community,

ich möchte gerne mal etwas aufnehmen über meine integrierte iSight (iMac G5). Ich habe schon sämtliche Foren durchblättert aber mein Problem nirgends gefunden vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe in iMovie Format iSight ausgewählt und auch diesen kleinen Regler umgstellt. Allerdings steht dann in dem kleinen Fenster das keine Verbindung zur Camera hergestellt werden kann.

Quick Time Pro habe ich nicht und einen Link der zu iRecord verweist und Funtkioniert finde ich auch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da hier eigentlich viele Schlaue Köpfe zusammen sitzen.^^

Vielen Dank schonmal im Vorraus

mfg

AGGy
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Schau doch mal bitte hier: Klick

Schon das erste "Technische Dokument" (Dokument-Nr. 302749-de) wird dich frustrieren.

Gruss
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Sie können Live-Videos von Ihrer iSight Kamera direkt in iMovie HD aufnehmen. Dies gilt jedoch nur dann, wenn Sie über eine unabhängige iSight Kamera verfügen – die in einen iMac G5 (iSight) integrierte iSight Kamera kann keine Videos in iMovie aufzeichnen.

Na toll hätten die das nicht mal in die Dokumentation mit reinschreiben können. Aber nach ewigen suchen habe ich ein Programm names iris gefunden welhes auch Videos aufnehmen kann etc.

Aber dennoch vielen Dank für deine Mühe.

AGGy