• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Problem im App-Store

Neoxys

Golden Delicious
Registriert
01.07.14
Beiträge
7
Ich habe eben eine App aktualisiert, die daraufhin nicht mehr laden wollte. Hab probiert sie einfach nochmal zu installieren aber beim Versuchen die App zu downloaden steht da nur:

Für diese Apple-ID stehen keine Artikel zum erneuten Laden zur Verfügung.
Dieser Artikel kann mit dieser Apple-ID nicht erneut geladen werden, da er von einem anderen Benutzer gekauft oder zurückerstattet oder storniert wurde.
 
Hast Du die App selber auf Deiner ID erworben oder mit einem gebrauchten iPhone oder iPad "übernommen"?
 
Laut iTunes hatte ich noch nie eine andere Apple-ID ...
 
Sry habs falsch verstanden^^ Habe die App auf meiner Apple-ID erworben.