• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 4] Problem fstab Datei Gelöscht Iphone 3g IOS 4.2

Edol

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
hey,

Wie Oben beschrieben habe ich mithilfe von WinSCP und OpenSSH (Iphone ist gejailt) die Datei fstab Im Ordner root/ private/etc/
geöffnet und alles was da drin war gelöscht :( !

Das Iphone startet nun nicht mehr nach dem Herunterfahren !!

Es zeigt nur das Apple-Logo an !

Es stellt keine Verbindung zu Itunes da so kann ich es nicht Wiederherstellen ;( !!

Was soll ich jetzt machen ich weiß ja wie man es rückgängig machen kann ! Ich muss in die Datei nur das reinschreiben :

"
/dev/disk0s1 / hfs rw 0 1/dev/disk0s2 /private/var hfs rw 0 2"

Nur kann ich das nicht.. Habe auch schon versucht mit Idevice eine Verbindung herzustellen geht aber nicht er findet das Iphone nicht !

Bitte um Hilfe bitte Dringend !

MfG,
Edol

//Edit
Ich kann aufjedenfall den DFU Modus aktivieren..
somit kann ich doch das Iphone wiederherstellen.. Aber ich Möchte meine Fotos etc. haben :(
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
solange das iPhone nicht hochfährt kannst du meines Wissens nach auch nicht druaf zugreifen, wie auch ist ja nicht per Wlan verbunden! Also hilft nix, wiederherstellen und vllt. nicht alles löschen was in irgend einem Ordner ist ;)

Ach ja, und das iPhone übertakten zu wollen, sorry aber wenn dir das Gerät zu langsam ist, kauf dir ein neues schnelleres;)